Zum Hauptinhalt springen

Resonanzen

Auszeit im Grünen

5/5 Aufenthalt im Dez. 2021

Tobias E.

Wir haben dieses gemütliche Häuschen für eine Verschnaufpause über Silvester gebucht und haben die drei Tage sehr genossen! Geht man nur wenige Stufen hoch durch den Garten am Hang, hat man eine herrliche Aussicht über das kleine Fachwerkdorf. Man hört den Bach plätschern und kann den Sonnenaufgang sehen, nach Belieben gefolgt von einem Besuch in der hauseigenen Sauna und einer Gesangsstunde beim Gastgeber :) Wir wurden freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt, haben viel Frischluft getankt bei einer Wanderung zum Siegfall und im Anschluss ganz herrlich geschlafen. Absolut zu empfehlen, aus meiner Sicht ideal für ein Paar (mit ein bis zwei Kindern ab Grundschulalter) oder vier engen FreundInnen!

Veröffentlicht: 10. Jan. 2022

Antwort des Gastgebers:

Hallo ihr beiden,

ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass ihr unsere Gäste wart. Dank für die sehr einladende Darstellung von FEWO und surroundings... Und wenn euch nach Stimmbildung sein sollte, meldet euch bitte.

Schönen Gruß in die Domstadt, Susanne und Hubert

Rückzugsort

5/5 Aufenthalt im Okt. 2020

Ina S.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal herzlich bei den Gastgebern bedanken! Sehr liebenswertes Paar! Sehr freundlich und zuvorkommend + diskret und unaufdringlich! Eigenschaften die ich sehr zu schätzen weiß. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt gerne wieder!

Veröffentlicht: 31. Okt. 2020

Ruhe, Entspannung und Wandern

5/5 Aufenthalt im Okt. 2020

Horst U.

Die Unterkunft bot für uns genau die richtige Mischung von Erholung und Wandern. Die gute, sehr ruhige Lage am Waldrand mit der Möglichkeit von der Wohnung loszulaufen, hat uns sehr gefallen und nach dem Wandern ist die Entspannung und Wärme in der Infrarotkabine einfach wunderbar. Die Wohnung ist gemütlich, alles Erforderliche ist vorhanden und die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Angebot des Eigentümers, Stimmbildungsstunden wahrzunehmen, angenommen. Die Stunden haben uns viel Spaß gemacht, wir haben Herrn Dr. Grunow als sehr kompetent und einfühlsam erlebt.

Veröffentlicht: 20. Okt. 2020

Antwort des Gastgebers:

Danke, Danke euch beiden für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass ihr die Herbstzeit bei uns genossen habt und euch nach Leibeskräften trainieren konntet. Schön, dass für Muskeln, Sinne und Stimme was dabei war. Wir sehen euch gerne wieder. Herzliche Grüße, bis bald, Familie Grunow

Ruhe und Natur

5/5 Aufenthalt im Dez. 2019

Anastasia S.

Perfekt für den Familienurlaub. Das Haus ist sehr gemülich, die Gastgeber sehr freundlich und kommunikativ. Die Lage - ländlich mit viel Auswahl an Aktivitäteten in der Nähe! Danke für Alles!

Veröffentlicht: 2. Jan. 2020

Antwort des Gastgebers:

Danke für euren Besuch und für die tolle Bewertung. Es war wie ein Familienbesuch. Seid immer wieder herzlich willkommen! Schön auch, dass unser Naturholzambiente den Ausschlag für die Wahl gab und ihr die Sauna weidlich nutzen konntet.

Sehr angenehm

5/5 Aufenthalt im Okt. 2019

Ralf L.

Wir wollten ein paar Tage mit der Familie entspannen. Ich kann nur eins sagen: Volltreffer! Sehr gemütlich, sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Veröffentlicht: 17. Okt. 2019

Antwort des Gastgebers:

Seien Sie immer herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Die aktuellen Resonanzen finden Sie gerne bei booking.com

Die Beliebtheit unserer Seminar- und FEWO liegt derzeit zwischen 9.0 und 9.2 (2024)

Resonanzen

Melanie Deutschland

11 Oktober 2020

Außergewöhnlich

10

Gefallen  · Super flexibler Vermieter!! Alles bestens, gerne wieder!

 

Philipp Schweiz

23 August 2020

Hervorragend

9,0

Gefallen  · - ruhige und idyllische Lage - nette Aussensitzplätze zum Verweilen - grosszügige und gemütliche Räumlichkeiten - Infrarot-Sauna - sehr freundlicher Vermieter

 

Liang Niederlande

10 Januar 2022

Außergewöhnlich

10

Gefallen  · wir (eine Familie mit kleinen Kindern) hatten einen sehr phantasischen Aufenthalt im Appartment. Sehr freundlicher Gastgeber und hilfsbereit bei Anfragen. Wohnung selbst ist sauber und Ausstattung ausreichend für Familie mit kleinen Kindern. Die Umgebung ist ruhig und naturnah. Gute Wahl für Familie mit kleinen Kindern.

Liang Niederlande

 

Die aktuellsten Bewertungen zu unserer FEWO en Raußel finden sie bei www.booking.com    

Resonanzen

Schöne ruhige Lage

4/5 Aufenthalt im Okt. 2019

Alina F.

Tolle Spielecke für unseren Sohn.

Alles zum kochen da.

Eine tolle Gegend, schön ruhig.

War mit Kind nicht so optimal, dass Wohnzimmer und Schlafzimmer durch die Galerie offen verbunden war und es war leider sehr hell durch Laternen.

Aber sehr nette Gastgeber, Kinderbett wurde gestellt. Vielen Dank

Veröffentlicht: 16. Okt. 2019

Antwort des Gastgebers:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie uns im herbstlichen Windecker Ländchen besucht haben. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Und gegen die Helligkeit der Straßenlaterne, zwar 40 m entfernt, hätten wir sehr gerne für einen dichteren Fensterschutz gesorgt. Ein Glück, dass alle Ortslaternen von 0 bis 5 Uhr ausschalten.

Alles toll

5/5 Aufenthalt im Aug. 2019

Martina M.Děčín, CZ

Sehr sauber und gemütlich.

Veröffentlicht: 17. Sept. 2019

Eine Super schöne Wohnung

5/5 Aufenthalt im Aug. 2019

Aaron H.

Wie waren eine Gruppe von 4 Freunden und haben den Aufenthalt sehr genossen in der Wohnung,

Perfekte Lage, schön ruhig und Einkaufsmöglichkeiten sowie Bahnhof sehr nah,

Gerne wieder

Veröffentlicht: 26. Aug. 2019

Antwort des Gastgebers:

Danke für den Besuch. Und nächstes Jahr zur games.com wieder. Ciao!

Wunderschöne Ferienwohnung

5/5 Aufenthalt im Apr. 2019

Ursula F.

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Es fehlt an nichts. Die Vermieter sind sehr nette , aufgeschlossene und jederzeit hilfsbereite Menschen.

Man kann direkt vom Haus an im Wald spazieren gehen.

Jederzeit würde ich diese Wohnung wieder mieten.

Veröffentlicht: 6. Apr. 2019

Antwort des Gastgebers:

Schönen Dank für Ihren Besuch. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir hoffen, die Zeit der Erholung und des Auftankens wirkt noch eine geraume Zeit nach. Bis bald, Ihre Familie Grunow

Angenehm

5/5 Aufenthalt im Okt. 2017

Jekaterina K.

Alles lief reibungslos bei der Bestellung ab, die Domizil-Inhaber sind gut erreichbar und wirklich nett. Das Haus war schön sauber und aufgeräumt - alles TOP, kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Veröffentlicht: 25. Okt. 2017

Antwort des Gastgebers:

Schön, so tolle Berliner Akrobaten beherbergen zu dürfen. Ich hoffe, euer Auftritt in der Eventhalle "kabelmetal" hat ein begeistertes Publikum gefunden. Fein, wie die Kinder am liebsten auf Dauer bei uns einziehen wollten. Ihr seid immer herzlich willkommen!

Eure Familie Grunow